Qualität wird bei uns GROß geschrieben

PS Fahrzeugtechnik Ihr KFZ Meisterbetrieb in Mülheim an der Ruhr

Früher waren Automobile

wie Lokomotiven mechanische Wunderwerke

PS Fahrzeugtechnik. Die einzige elektrische Ausrüstung waren die Beleuchtung und bei Ottomotoren die Zündung. Heute enthalten diese Fahrzeuge die modernsten elektronischen Einrichtungen: Angefangen von der Antriebssteuerung, über Klimatisierung, Lagestabilisierung, Komforteinrichtungen bis hin zu Energiesparmaßnahmen bei der Motorsteuerung und Energierückgewinnung beim Bremsen. Bis hin zum Elektrofahrzeuge Im modernen Kraftfahrzeug arbeiten, lange bevor wir einsteigen, schon die ersten Mikroprozessoren, um zu prüfen, ob wir überhaupt rein dürfen. Während der Fahrt meinen wir, das Auto genauso zu steuern wie es vor 50 Jahren war und merken kaum, wie viele elektronische Helfer uns das Fahren sicherer, bequemer und sparsamer machen. Und nachdem wir wieder ausgestiegen sind, machen sie alle Schotten dicht und verabschieden uns mit einem Codesignal an unserem Schlüssel, damit wir später auch wieder aufsperren dürfen.

Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit Bestehen Im Bereich.

Fahrzeugelektronik, Fehlerdiagnose, Auslesen von Fehlern, Inspektionen, Autoelektrik, Automatikgetriebespülung ,TÜV und Abgasuntersuchungen, Reifenservice ,Wartungen und Reparatur , Klimaanlagen , Standheizungen, Nachrüstungen, Instandsetzung, Werkstattersatzfahrzeug, Umbauten, Tuning, Tieferlegungen Programmierungen, Codierungen, usw.

Bremsen

Ps Fahrzegtechnik. Wer kennt das nicht man fährt eine Straße entlang und plötzlich rollt ein Ball auf die Straße und Sekunden später folgt ein Kind. Wenn die Bremsanlage in solchen Situationen nicht richtig funktioniert, kann das schlimme Folgen haben. Auch auf Autobahnen bei extremen Geschwindigkeiten ist eine gute Bremsanlage unverzichtbar. Viele Mitmenschen, die sich in dieser Materie nicht so gut auskennen, denken bei Bremsanlage in erster Linie an Bremsbeläge. Sicherlich ist das ein wichtiger Punkt, doch die Bremsanlage besteht aus einem weitaus größeren Spektrum. Oft werden Hauptzylinder, Bremskraftverstärker, Bremsschläuche oder Bremsflüssigkeit übersehen. Aber nur als einwandfreies Komplettpaket kann die Bremsanlage ihre Aufgabe auch wirklich 100 % übernehmen. Dann seid Ihr bei uns Richtig Eure

PS Fahrzeugtechnik

 

PS Fahrzeugtechnik Bremscheibe